Ihre Chance, unser Team zu bereichern!
Mit viel Erfahrung beraten wir unsere Kunden im Bereich Malen, Gipsen, Boden, Tapeten und Schimmelpilzsanierungen mit dem neuesten Wissen und erfüllen Aufträge wunschgemäss. Es ist uns eine Freude, unser Wissen und unsere Erfahrung zur Zufriedenheit unserer Kunden einzubringen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit
Sachbearbeiter/in Administration (80%)
für die Bereiche Auftragsabwicklung / Finanzen und HR.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Moderne Arbeitsumgebung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Organisation von internen Abläufen
- Mithilfe bei der Wochenplanung, Rapporte und Stundenkontrolle verbuchen, Terminvereinbarungen per Telefon, Terminkoordination mit Projektleiter, Kundenanfragen entgegennehmen, Abwicklung Tagesgeschäft usw.
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, inkl. Rechnungswesen und Budgetkontrolle
- Unterstützung bei der Koordination von Projekten in Finanzen und HR
- Mitarbeit im Personalwesen, z. B. Vorbereitung von Verträgen und Pflege der Personaldaten
- Betreuung der Lernenden Dienstleistung & Administration
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Freude an Zahlen; zahlenaffin
- Erfahrung in den Bereichen Finanzen und/oder HR von Vorteil
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- Freude an der Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team
- Interesse an Weiterbildungen u.a. Praxisbildner für Lernende
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung (mit Foto) an