Über uns

Unser Team

Christian Pfaller

Christian Pfaller

Inhaber | Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Barbara Derungs

Barbara Derungs

Stv. Geschäftsführerin | Projektleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Thomas Brunner

Thomas Brunner

Geschäftsleitung | Projektleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Kundenmaler

Mirjam Stäheli

Mirjam Stäheli

Projektleiterin

Reto Weber

Reto Weber

Projektleiter

Francisco Da Silva

Ramona Bigger

Junior Projektleiter

Ramona Bigger

Ramona Bigger

Kundenmalerin

Ralph Bünzli

Kundenmaler

Raffael Pfaller

Ramona Bigger

Kundenmaler

Daria Schmidli

Janna Spotswood

Kundenmalerin

Joanna Spotswood

Janna Spotswood

Kundenmalerin

Vielleicht Du?

Bodenleger

Ralph Bünzli

Bodenleger

Ilario Romagnolo

Boden-/Parkettleger

Vielleicht Du?

Lernende

Kardelen Esen

Kardelen Esen

Lernende Büroassistentin EBA

Maxim Fritschi

Maxim Fritschi

Lernender Malerpraktiker EBA

Christian Kaiser

Ramona Bigger

Lernender Maler EFZ

Vielleicht Du?

Zwei Mal in Ihrer Region: 

Pfaller & Söhne AG
Birchwilerstrasse 24
8303 Bassersdorf
Telefon 044 836 77 97
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zweigniederlassung
Bahnhofstrasse 60
8600 Dübendorf
Telefon 044 821 63 03

Jobangebote

Innovation und Tradition gehen bei uns Hand in Hand. Wir erledigen sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich zuverlässig und speditiv.
Mit viel Erfahrung beraten wir unsere Kunden im Bereich Malen, Gipsen, Boden, Tapeten und Schimmelpilzsanierungen mit dem neuesten Wissen und erfüllen Aufträge wunschgemäss. Es ist uns eine Freude, unser Wissen und unsere Erfahrung zur Zufriedenheit unserer Kunden einzubringen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

KundenmalerIn 80%-100%

Mehr erfahren

BodenlegerIn 80%-100%

Mehr erfahren